Skip to main content
Print Logo
Sie verwenden einen älteren Browser, den wir nicht komplett unterstützen können. Ihre Erfahrungen mit unserer Seite werden daher wahrscheinlich nicht optimal sein, da wir unseren Fokus auf Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit legen. Erwägen Sie bitte eine Aktualisierung Ihres Browsers, falls Sie Probleme mit unserer Seite haben. Erfahren Sie mehr
Wir sind auf der Suche nach mehr Bestand!
sobald das Produkt wieder auf Lager ist
Beschreibung

Die chinesische Panda Münze ist eine der wenigen staatlichen Anlagemünzen, die jedes Jahr die Gestaltung der Rückseite verändert.

Die Vorderseite zeigt die Gebetshalle für gute Ernten (Der Tempel des Himmels), den Titel der Volksrepublik China in chinesisch und das Jahr 2015.

Dieses Jahr zeigt die Rückseite zwei Bambus essende Pandas, mit einem Bambuswald im Hintergrund und den Nennwert von 50 Yuan.

Diese Münze ist gesetzliches Zahlungsmittel in der Volksrepublik China. Diese wunderschöne Ausgabe führt eine über dreißig Jahre alte Tradition fort, die 1983 begann.

Spezifikationen
4722
China
Shenzhen Guobao Prägeanstalt
Leichte Gebrauchsspuren
999
Die Gebetshalle für gute Ernten (Der Tempel des Himmels), Peking, und “2009”.
Zwei Pandas essen Bambus, mit einem Bambuswald im Hintergrund und den Nennwert von 50 Yuan.
17.95
1.05
CNY 50
2009
0.10

Bestandseinheit

4722

Land

China

Hersteller

Shenzhen Guobao Prägeanstalt

Zustand

Leichte Gebrauchsspuren

Reinheit

999

Vorderseite

Die Gebetshalle für gute Ernten (Der Tempel des Himmels), Peking, und “2009”.

Rückseite

Zwei Pandas essen Bambus, mit einem Bambuswald im Hintergrund und den Nennwert von 50 Yuan.

Durchmesser in mm

17.95

Durchschnittliche Stärke in mm

1.05

Gesetzliches Zahlungsmittel

CNY 50

Jahr

2009

Metallgewicht in Unzen

0.10
Rezensionen