Skip to main content
Sie verwenden einen älteren Browser, den wir nicht komplett unterstützen können. Ihre Erfahrungen mit unserer Seite werden daher wahrscheinlich nicht optimal sein, da wir unseren Fokus auf Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit legen. Erwägen Sie bitte eine Aktualisierung Ihres Browsers, falls Sie Probleme mit unserer Seite haben. Erfahren Sie mehr
Wir sind auf der Suche nach mehr Bestand!
sobald das Produkt wieder auf Lager ist
Beschreibung

Die 1535 gegründete mexikanische Münzprägeanstalt ist eine der ältesten auf dem amerikanischen Kontinent und Hersteller einer der markantesten Münzen auf dem Markt, der Libertad. Die 1989 erstmals erschienene Libertad ist wegen ihrer ästhetischen Darstellung, die wichtige Elemente der mexikanischen Geschichte mit 999 reinem Silber und einer eleganten, antiken, matten Oberfläche verbindet, sehr beliebt. Mexikanische Libertad Münzen können schwer erhältlich sein, besonders die 1/2 oz Stückelung, die selten eine Auflage über 50.000 hat.

Auf der Rückseite ist das Monumento a la Independencia, auch als El Angel, oder Engel der Unabhängigkeit bekannt, im Herzen von Mexiko-Stadt, abgebildet. Auf dem Münzfeld sind Popocatepetl und Iztaccihuatl, zwei wichtige Berggipfel sowohl in der aztekischen Mythologie als auch in der Geschichte Mexikos abgebildet. Der Nennwert, der Metalltyp und der Reinheitsgrad sind auch abgebildet.

Die Rückseite zeigt das mexikanische Nationalsymbol, einen mexikanischen Steinadler, der auf einem Kaktus sitzt und eine Klapperschlange verschlingt, "Estados Unidos Mexicanos" dient als Legende. Die Gestaltung ist geschmackvoll strukturiert, was die Schönheit der Münze unterstreicht.

Holen Sie sich diese wunderschöne 1/2 oz Silbermünze - mexikanische Libertad - 2019 noch heute in Ihren Bestand!

Spezifikationen
6864
Mexiko
Banco De Mexico
Leichte Gebrauchsspuren
999
Das Nationalsymbol Mexikos, ein Königsadler auf einem Kaktus, der eine Klapperschlange verschlingt.
Der Engel der Unabhängigkeit im Herzen von Mexiko--Stadt.
33
2.6
2019
0.5000

Bestandseinheit

6864

Land

Mexiko

Hersteller

Banco De Mexico

Zustand

Leichte Gebrauchsspuren

Reinheit

999

Vorderseite

Das Nationalsymbol Mexikos, ein Königsadler auf einem Kaktus, der eine Klapperschlange verschlingt.

Rückseite

Der Engel der Unabhängigkeit im Herzen von Mexiko--Stadt.

Durchmesser in mm

33

Durchschnittliche Stärke in mm

2.6

Jahr

2019

Metallgewicht in Unzen

0.5000
Rezensionen